• home 1
  • home 2
  • home 3
  • home 4

Hospiz Rureifel - Einladung


Gerne mache ich darauf aufmerksam, dass unser Kooperationspartner "Hospiz Rureifel" am kommenden Mittwoch, den 01. Juni 2016 zu ihrer Veranstaltung in die Stadthalle Nideggen eingeladen hat .
Ich würde mich freuen, wenn viele aus Nideggen und Umgebungen ab 16:30 Uhr bei der Veranstaltung der Hospiz Rureifel zahlreich erscheinen und mit einem persönlichen Besuch beehren und somit die Tätigkeit der vielen Hospizhelfer und der Koordinatorin Frau Ellen Schmidt kennenlernen.
 "Hospiz Rureifel" ist ein ambulanter, ehrenamtlicher Hospizdienst. Die qualifizierten Hospizhelfer besuchen und begleiten kostenfrei Schwerkranke und Sterbende. Die Begleitung kann Zuhause, im Seniorenheim oder im Krankenhaus stattfinden.
Das Ziel ist es, dass der / die Kranke möglichst in vertrauter Umgebung und in Verbundenheit mit Menschen, die ihm / ihr wichtig sind, bis zuletzt leben kann.
Wir unterstützen unseren Kooperationspartner gerne und werden uns als Senioreneinrichtung mit einem Stand, wo wir Flyer und Prospekte sowie Beratung anbieten, präsentieren.