• home 1
  • home 2
  • home 3
  • home 4

Aktuelles Frühjahr 2014

Renovierungsarbeiten

Ab Dienstag nach Ostern, den 22.04.2014, haben wir die Handwerker im Hause!

Es werden in unserem Hause umfangreiche Sanierungsarbeiten durchgeführt.

Der Aufzug im Altbau wird komplett erneuert. Nach über 30 Jahren guten und treuen Diensten wird der alte Aufzug demontiert und ein neuer Fahrstuhl nach neuestem Standard eingebaut! Und wenn man schon einmal dabei ist, wird auch gleichzeitig unsere Küche kernsaniert.

Die Umbauphase wird ungefähr fünf Wochen dauern, die von uns allen einiges abverlangt. Aber wenn wir diese Zeit überstanden haben, dann dürfen wir in einer den heutigen Richtlinien angepassten Küche die Speisen für unsere Senioren zubereiten und mit einem modernen Aufzug fahren. Darauf freuen wir uns schon jetzt!

Einweihungsfeier

Am 03.06.2014 werden wir nach dem Pfingstgottesdienst, der in der Zeit von 10.15 Uhr bis 11.00 Uhr im Hause stattfindet, mit einem Glas Sekt auf unseren neuen Aufzug und auf die neue Küche anstoßen.

Wir möchten allen schon jetzt "Dankeschön" sagen für das Verständnis, dass es in dieser Zeit auch schon mal laut und staubig sein wird und danken allen Mitarbeitern, Handwerkern und Verantwortlichen der Umbaumaßnahmen für die hoffentlich gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Umsetzung.