• home 1
  • home 2
  • home 3
  • home 4

Sommerfest am 04. Juli 2015

Unser Sommerfest am 04. Juli 2015 war spitze! Unter dem diesjährigen Motto: " Ruuut sin de Ruuse " haben alle Bewohner, Angehörige und auch Mitarbeiter ein wunderschönes Fest gefeiert. Die Dekoration des Hauses war passend zum Motto – ein Haus voller roter Rosen!

Die heimische Mädelsband „Dat kütt jood“ hatte mit aktueller Schlagermusik und mit Evergreens von früher ordentlich für Stimmung gesorgt!

          

Auch unser Ehrenamtler Uwe Waßmund hat gesungen und war mit Liedern von Willi Ostermann sehr gut angekommen!

Ganz lustig ging es bei einem Sketch: „Sparmaßnahmen im Altenheim“ zu, bei dem die Mitarbeiter des Hauses die Lachmuskeln aller gefordert hatten!

Ein leckeres Kuchenbuffet begeisterte alle Bewohner und Gäste! Am Abend gab es Herzhaftes vom Grill und eine reichhaltige Auswahl an Salaten. All die Köstlichkeiten kamen aus unserer Küche und waren zum Teil gespendet von wunderbaren Bäckerinnen und Köchinnen aus der Belegschaft. Dafür nochmals herzlichen Dank!
Es war ein Fest wie im Urlaub! Alle hatten jede Menge Spaß mit dem kurzweiligen Programm, das Essen und kühle Getränke waren wie immer kostenfrei und die Sonne verwöhnte uns von früh bis spät! Rundum ein gelungenes Fest!

http://haus-kappen.de/index.php/service/fotogalerie/fotogalerie-99